Carrera Structo (eingefügt ab 13.10.2013)


Von Carrera gab es früher neben den diversen Rennbahntypen in den Jahren 1972  bis 1984 auch fernsteuerbare Auto-, Schiffs-, und Flugzeugmodelle, die unter dem Namen "Carrera Structo"  in verschiedenen Maßstäben angeboten wurden.


          Infos zu dieser Thematik findet man noch am ehesten im Internet auf den Seiten von "servowiki.de" in der Rubrik "Carrera Structo".


Carrera-Structo Lübecker Hüte Nr. 98991

Carrera-Structo-98991-Luebecker-Huete.jpg (82963 Byte)

Sockel: 2,4 cm x 2,4 cm / Höhe: 3,5 cm


Ich möchte hier anhand einiger Katalogseiten und Fotos den 90205 "Carrera Structo BMW M 1 - RC  in 1:24" (mit dem Zubehör 98980 - Rundenkontroll-Turm mit Engstelle) vorstellen.

 

       


20.12.2014 - Eine Übersicht über die in meiner Sammlung befindlichen Prospekte/Kataloge aus der Ära Carrera Structo habe ich hier aufbereitet (kompletter Scan - auf Bild klicken)

Carrera Structo - 1976-77 - V2


Carrera Structo - aus dem Jahr 197?


Carrera Structo - aus dem Jahr 1980


Carrera Structo - aus dem Jahr 1981


Carrera Structo - aus dem Jahr 198?


Die genauen Jahreszahlen sind auf diesen Carrera Prospekten leider nie aufgedruckt. Die Infos stammen aus "www.servowiki.de" oder sonstigen recherchierten Indizien. 

Für Hinweise dazu wäre ich natürlich dankbar! Wer noch andere Prospekte abzugeben hat - bitte mit Preisvorstellung anbieten - DANKE !